Generalversammlung

Am Freitag, den 23.02.2018 trafen sich die Mitglieder der Laienspielschar „Thalia“ der Kolpingsfamilie Warendorf zur diesjährigen Generalversammlung. Auf der Tagesordnung standen Wahlen der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer. Der gesamte Vorstand wurde im Amt bestätigt und somit hat Agnes Hokamp das Amt der ersten Vorsitzenden inne. Gerda de Byl wird als stellvertretene Vorsitzende agieren, so wie Renate Schwarze als Schriftführerin, Christiane Hagemeyer als Kassiererin und Agnes Krühler als Regisseurin.
Als Kassenprüfer wurden Anne Löhrs und Klaus Schnieder verpflichtet. Sie werden auch die diesjährige Fahrradtour ausarbeiten. Dafür ist der 14. 07. 2018 geplant.
Unter Punkt „Verschiedenes“ wurden die Theatertermine der Laienspielschar besprochen. Die jetzigen Termine sind ungünstig, da sie bis in die Adventszeit gehen. Daher entschied der Vorstand, die Theatertermine um drei Wochen nach vorne zu verschieben und zu straffen. Die neuen Termine für die plattdeutschen Theatervorführungen finden somit im Kolpinghaus statt am:

Samstag, 27.10. 2018 – 17.00 Uhr Premiere mit Sektempfang
Sonntag, 28.10. 2018 – 15.00 Uhr Senioren mit Kaffee und Kuchen
Samstag, 03.11. 2018 -  17.00 Uhr
Sonntag, 04. 11. 2018 – 15.00 Uhr
Sonntag, 11. 11. 2018 -  15.00 Uhr

Mit dem Clublied endete die Generalversammlung 2018 der „Thalia“ und man ging zum gemütlichen Teil über.

2018_Vorstand

v.l.: Agnes Hokamp, Agnes Krühler, Renate Schwarze, Christiane Hagemeyer, Gerda de Byl

So finden Sie uns:

map