Banner

2015„Dat Utlaupmodell“

 

 

2014 „We wäd Millionär” Premiere

 

    Liebes Thalia-Ensemble,
    da Eure Internetseite kein Extra-Postfach für den Einwurf von Komplimenten und Dankeschöns hat, bin ich froh, zumindest im Impressum eine Möglichkeit gefunden zu haben, Euch auf diesem Wege mitzuteilen, dass mein Entschluss, auf dem Rückweg von einem Besuch in meiner Geburtsstadt Beckum zurück in meine Wahlheimat Wesel eine Zwischenstation (von Umweg kann keine Rede sein...) mit Theaterbesuch einzubauen, ein voller Erfolg war.
    Vielen Dank dafür und Kompliment für eine imponierende Leistung allerMitwirkenden. Ich habe selten so viel Spaß gehabt und das Gefühl bekommen, dass man sich zukünftig davon noch mehr gönnen muss.

    Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße vom Rhein

    Dr. Reinhard Härtnagel

 

 

2015 Radtour

Radtour 2015-1

Radtour 2015-2

Radtour 2015-3

 

2014 Tagesausflug

So finden Sie uns:

map
So erreichen Sie uns:
Agnes Hokamp
 
48231Warendorf
 
Tel: 0 25 81- 6 39 63
Fax:
E-mail:
thalia-warendorf@gmx.de
Kolpinghaus_1
Like button
FB_FindUsOnFacebook-500